Willkommen in der Pfarrei St. Barbara Breinig
Willkommen in der Pfarrei St. Barbara Breinig
Willkommen in der Pfarrei St. Barbara Breinig
Willkommen in der Pfarrei St. Barbara Breinig
Willkommen in der Pfarrei St. Barbara Breinig

Video - Ostergruß Ihres Seelsorgeteams

Ostergruß und Segensgebete für Palmzweige und Osterkerzen

Kamera - Martin Foskett (pixabay) (c) Martin Foskett (www.pixabay.de)
Kamera - Martin Foskett (pixabay)
Datum:
Do. 1. Apr. 2021
Von:
Ulrich Lühring

Eigentlich haben wir uns in Breinig dafür entschieden, Videoaufnahmen und Streams den Profis zu überlassen. Unsere technischen Möglichkeiten sind doch eher beschränkt, um mit den zahlreichen Angeboten im Fernsehen und Internet zu "konkurrieren".

Jetzt zu Ostern haben wir aber eine Ausnahme gemacht. Auch wenn Gottesdienste im einfachen Rahmen und mit wenigen Besuchern (hoffentlich) möglich sein werden, können wir damit nur einen kleinen Bruchteil unserer Gemeindemitglieder erreichen.

Über den untenstehenden Youtube-Link können Sie unseren österlichen Videogruß ansehen. Uns ist bewusst, dass die technische Umsetzung keinen hohen Standard hat. Wichtiger war uns aber, Ihnen  (wenn auch digital) einen persönlichen Gruß zu senden.

Das Video enthält auch (für alle, die keinen "Ostergruß aus der Tüte" holen konnten) einen Segen für Palmzweige und Osterkerzen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem (im wahrsten Sinne des Wortes) "amateurhaften Film" - denn in "Amateur" steckt das Wort Liebe und der Film ist nicht professionell, aber mit Liebe gemacht.