Ean Gidman kommt am 10.01.2020 wieder nach Breinig

Die nächsten Veranstaltungen in St. Barbara, Breinig


 

Ean Gidman - Music Of The Light 2020

Ean Gidman

Freitag, 10. Januar 2020, 19.00 Uhr

Bereits neunmal war der Saxophonist Ean Gidman mit seinem Programm “Musik Of The Light” in Breinig zu Gast und hat viele Konzertbesucher mit seiner Musik und seiner Lichtshow begeistert und verzaubert. Auch beim Konzert im letzten Jahr verabschiedeten sich viele Gäste mit den Worten "Dann hoffentlich bis nächstes Jahr!" Ean Gidman und sein Team haben sich in Breinig so wohl gefühlt, dass sie unbedingt wiederkommen wollten.

Auch diesmal setzt er wieder 50 farbige Multifunktionsscheinwerfer und  Farblaser ein, um die Kirche passend zur Musik in ständig wechselnde, farbige Lichtszenen zu tauchen.

In seinem musikalischen Programm schlägt Ean Gidman einen weiten Bogen von Filmmusik und Musical über bekannte und weniger bekannte Hits aus Rock und Pop bis zu Ohrwürmern aus dem Bereich der klassischen Musik.

Der Eintritt ist frei. Der Musiker und sein Team bitten nach dem Konzert um eine freiwillige Spende zur Deckung der Kosten.

 

www.ean-gidman.de