Willkommen in der Pfarrei St. Barbara Breinig
Willkommen in der Pfarrei St. Barbara Breinig
Willkommen in der Pfarrei St. Barbara Breinig
Willkommen in der Pfarrei St. Barbara Breinig
Willkommen in der Pfarrei St. Barbara Breinig
Portugiesischer Jakobsweg 2016 (c) Ulrich Lühring

Auf dem Französischen Jakobsweg 2021

"Achtsam pilgern mit Genuss - Auf dem Französischen Jakobsweg" (7.-16.06.2021)

Leider müssen wir auch die für 2021 geplante Pilgerreise aufgrund der immer noch geltenden Reisebeschränkungen in der Coronapandemie absagen.

Nachdem bereits die geplante Pilgerreise im Sommer 2020 coronabedingt ausfallen musste, hatten wir die Hoffnung, im Sommer 2021 gemeinsam pilgern zu können. Allerdings ist es auch im Sommer 2021 noch nicht möglich, mit einer so großen Reisegruppe unterwegs zu sein. Die Verantwortung für uns als Reiseleiter für eine große Gruppe ist definitiv zu groß. Wir können derzeit nicht davon ausgehen, dass in Hotels und Restaurants ein "normaler Pilgerbetrieb" möglich sein wird. Das Risiko, von Reisebeschränkungen (wie zum Beispiel Quarantänen bei der Rückkehr in die Heimat) betroffen zu werden ist im Moment noch zu groß.

Wir haben mit den Planungen für eine Pilgerreise im Sommer 2022 begonnen. Informationen hierzu finden Sie auf der folgenden Seite.