Informationen und Downloads zum "Förderverein St. Barbara"

In der Gründungsversammlung am 02. März 2010 wurde die Satzung beschlossen, die Sie auf dieser Seite als pdf-Datei herunterladen können. Die Satzung ist Grundlage für die Eintragung als "eingetragener Verein" und für die Zuerkennung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt.

Informationen, Aktivitäten, Beitrittserklärung

• Der Infoflyer enthält ausführliche Informationen zum "Förderverein St. Barbara e.V."
  • Durch das Beitrittsformular können Sie Mitglied des Fördervereins werden und die Anliegen aktiv unterstützen. Als Mitglied erhalten Sie den Jahresbericht und werden zur Jahreshauptversammlung eingeladen, auf der Sie den Vorstand wählen und über die Verwendung der Gelder mitentscheiden können.

Downloads - Förderverein St. Barbara

Die folgenden pdf-Dateien können  Sie (selbstverständlich unverbindlich und kostenlos) downloaden.