Hausgottesdienste zum Sonntag

Gotteslob-Jeyaratnam Caniceus (c) Jeyaratnam Caniceus (www.pixabay.de)

Auch wenn uns steigende Inzidenzzahlen in diesen Wochen wieder beunruhigen: Das Hygiene- und Sicherheitskonzept für unsere Gottesdienste hat sich bewährt. Nicht nur, weil fast alle Gottesdienstbesucher mittlerweile geimpft sind, können wir mit Überzeugung zu unseren Gottesdiensten einladen - ab September (mit Einhaltung der "3-G-Regel") auch wieder nach Dorff.

Die Downloadzahlen für unsere Hausgottesdienste gehen in den letzten Wochen dementsprechend "gegen Null".

Wir haben uns daher dafür entschieden, das Angebot unserer Hausgottesdienste zu beenden.

Das Angebot unseres "Geistlichen Impulses", der immer noch von vielen Abonennten unseres (kostenlosen) Newsletters angenommen wird, führen wir gerne weiter.

Wir danken allen, die mit uns die Hausgottesdienste gefeiert haben, für die Gemeinschaft im Gebet - und laden zur Mitfeier der Gottesdienste in unseren Pfarrkirchen herzlich ein.